Der verflixte 21.07.2006

Dieser Tag gehört aus dem Kalender gestrichen! Nachdem wir nur knapp im März beim Musikpreis in Hofheim den Einzug ins Finale verpasst haben, stand der 21.07.06(an diesem Tag wäre das Finale gewesen) nicht mehr zur Diskussion. Dementsprechend hat unser Basser auch Urlaub beantragt, der auch von mir genehmigt worden ist. Das ganze stellte sich als fataler Fehler heraus!
Mittlerweile musste ich schon zwei Anfragen absagen, die an diesem Tag gewesen wären(fuxtoifelswildimdreieckspringenundselberindenarschtretend)!
Auch der Rest der Band hatte diesen Tag verplannt, doch wäre eventuell ein kleines Zeitfenster freigewesen, um dass unmögliche möglich zu machen und even. doch an zumindest einem Gig zu rocken!
Ein dickes "Entschuldigung" geht raus an die Fans in Lorsch und Bürstadt. Dort wären wir gewesen, wenn wir full-time Musiker wären und nicht nebenbei noch andere Hobbys hätten oder einmal im Jahr auch mal in den verdienten Urlaub fliegen würden!

Ich hasse den 21.07.2006,
euer Master M.