Wacht auf verdammte dieser Erde..

....schluß mit lustig! Master´s Stimme ist auf dem Weg der Besserung. Endlich! So hoffen wir alle, das der kommende Event am Freitag(all you can Drink) ein Erfolg wird - über 150 Karten sind im Vorverkauf schon abgesetzt worden, gibt also nur noch ein paar and er Abendkasse. Auch die Kapelle wird sich den Gegebenheiten anpassen und trinken bis die Fetzen fliegen! Ein kleines "Restkartenkontingent" ist für uns und unsere trinkwütigen Fans beiseite gelegt worden. Wer also Karten haben will, kann auch eine Mail an
Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
schicken. Wir werden diese dann zurücklegen, solange der Vorrat reicht.

....und dann geht am Donnerstag mit eurer zahlenkräftigen Unterstützung in den Schwimmbad-Club zu Heidelberg!