Festival of Noize/Rock in den Mai/Termin 5.05

So, jetzt gibt es wieder mal ein heißes Wochenende für uns! Am nächsten Freitag spielen wir beim "Festival of Noize" in Viernheim zusammen mit JimiFX, Area 51 und All for one. Unser eins wird gegen halb 11 rocken(Eintritt nur lächerliche 2Euro). Am nächsten Tag haben wir uns aufgrund des Pokalfinales freigenommen und werden uns König Fußball reinballern. Dann kommt mal wieder ein Sonntags Konzert: Rock in den Mai in HP-Erbach auf dem dortigen Waldsportplatz. Wir hoffen dort natürlich mal in erster Linie auf gutes Wetter und guten Durst. Dort werden wir wohl auch eins-zwei neue Coversongs vortragen extra für die Saison 2006 einstudiert.
***Ein ganz wichtiger Termin ist für uns der 11.Mai im Schwimmbad Music Club Heidelberg. Dort brauchen wir euch wirklich, ich hoffe wir sehen dort viele, viele bekannte Gesichter und lassen uns für die Besucher auch was nettes einfallen!***

...und noch was: Für das Privat-Konzert am 05.05.2006 gibt es weder Karten über uns, noch eine Gästeliste auf die wir euch draufsetzten können(also bitte keine e-mails mehr schicken), auch bleibt der Auftrittsort Geheim, also: Keine Einladung = Keine Chance !!! Wir sind übrigens an diesem Abend auch nur gebucht und können euch deswegen(auch nicht in Ausnahmefällen) dort mit reinbringen.

Lg, die Kapelle nebst Klangmeister!