Alles im Lot aufm Boot..../ V O T I N G

Nachdem Band-Arzt Dr.Med.Wurst sein Ok gegeben hat, steht dem kommenden Auftritt in Reichelsheim nun definitiv nichts mehr im Wege! Nach uns Rocken "Phonhaus", die mit ihrem neuem Album "Tiefer gelegt" am Start sind und vor uns "NoTitz", diese kenne ich leider nur vom hören sagen....habe aber nur gutes gehört! Ein wiederum geiler Gig steht uns also bevor und diesen solltet ihr mit Sicherheit nicht verpassen.

Unser Administrator "Dr.Chill" hat abermals auf unserer Page zugeschlagen wie ihr unschwer erkennen könnt.....und langsam gehts da richtig ab...ein fettes "Danke" geht also raus nach Einhausen.

Die Bilder der vergangen drei Konzerte sind auch bald oben, Bassist und Fotoverantwortlicher "the Freeze" solte es wohl demnächst schaffen die Bilder mal weiterzugeben ;-)

Zu guter letzt bitte ich euch im Rahmen des "Austria Newcomerawards" für uns zu Voten... damit wir endlich auch unseren Nachbarn zeigen können, wie wir Rocken und um "Wolfgang Ambros" mal die Hand zu schütteln! Das Voting geht vom 14-27.12.2005 und unter www.newcomeraward.at könnt ihr dies unter Rubrik "Voting" für uns tun!

Danke sehr, bis Freitag in Reichelsheim

E/O