Bericht vom "Rückspiel" im Starkenburger Echo/Bier-Bus-Fahrt

Ja, ich glaube das trifft es recht gut! Ein mittreisender Artikel und ein sehr nettes Live-Bild von uns konnte man heute in der lokalen Zeitung erblicken. Wer auch immer diesen Artikel geschrieben hat, derjenige hat Ahnung von Musik und war auch vor Ort. Der Artikel brachte so ein wenig den "spirit" rüber, der am letzten Samstag in der Oase vorhanden war....nachlesen(solange unsere "Presse" Sektion noch offline ist) könnt ihr es unter:
http://www.echo-online.de/3/detail.php3?id=331454&search_text=entweder

Kurzfristig haben wir noch ein Konzert reinbekommen. Wir haben uns für den Frankenthaler Rockpreis Qualifiziert und neber uns auch noch die Bands "Surreal Age" und "Projekt Chaos 2" ebenfalls beide aus Heppenheim. Aus diesem Grunde wollen wir einen Bier-Bus chartern, um euch dann mit genügend Freibier hin und wieder zurück bringt. Verhandlungen mit den lokalen Busunternehmen sind am laufen.