Ruhe vor dem Sturm

2 Wochen Pause bis zum Supergau mit Turbostaat. Danach Rocken wir den Odenwald in Lautern und dann folgt der April mit wahrscheinlich 2 Gigs und somit auch der letzte Monat vor unserer CD-Pause........Ja sie kommt! Unglaublich! Immer wieder ist angefangen worden auzunehmen und wieder aufgehört worden. Immer wieder spielte uns das Schicksal streiche immer wieder mussten wir euch vertrösten. Doch nun ziehen wir das durch und sind froh, dass wir noch soviel fettes Material in den letzten Monaten sammeln konnten! Der Herbst steht dann wieder ganz im Zeichen von Live-Gigs, jedoch werden wir es wohl bis Dato nicht aushalten, die eine oder andere Bühne doch noch zu stürmen. Also die Tage sind gezählt......ich hoffe wir sehen uns alle nochmal bei den lezten Paar Gigs vor der Pause.

Grüße, eure E/O´s