Neuer Schlagzeuger * Wir buchen die Herbst/Winter-Tour

Seid gestern ist es offiziel. Neues Mitglied am Schlachtzeug ist Stefan "The Künstlername fehlt noch" Scheurisch. Es wird fleißig geprobt und nun auch endlich wieder aktiv Gigs gebucht! Desweiteren haben wir auch ENDLICH begonnen die neues Songs umzusetzen! Lange haben wir es versprochen und nie gehalten, doch endlich endlich endlich ist es soweit: Die neuen Sachen werden geprobt! Erste Klangbeispiele gibt es auf dem ersten Gemeinsamen Konzert(Termin wird noch bekannt gegeben)!

Die Tage von "The King" an den Drums sind somit gezählt, ein paar Gigs wird es aber auf jeden Fall noch mit Ihm geben...

Wir sind erleichtert und motiviert endlich wieder komplett zu sein und gehen mit viel Energie an die Sache ran!

Sogar während Arno jetzt im Urlaub ist, wird weiter geprobt!