Freitag Havanna Lautertal / Montag Rock in den Mai

So, ein heißer Tanz am Wochenende steht uns bevor! Am Freitag freuen wir uns in den neuen Räumen des Havannas zu spielen. Nachdem das Havanna in Reichelsheim(indem wir ja auch so manches Fest mit euch gefeiert haben) aufgrund von Anwohner-Beschwerden zugemacht hat(anbei hier mal ein "Fickt euch ihr Weicheier"), hat der Laden im Lautertaler Ortsteil "Lautern" ein neues zuhause gefunden. Mit am Start sind "Ingris" und unsere Freunde von der "Monday Freak Show". Yeah !!!

Am Montag, den 30.April, gastieren wir dann wie, letztes Jahr, in dem Heppenheimer Stadtteil Erbach, auf dem Waldsportplatz! Bei geilem Wetter werden dieses Jahr deutlich über 800 Leute erwartet um mit uns und "Ouh Yeah" ein wenig Bierchen zu trinken, zu chillen und natürlich in den Mai zu Rocken! Der neue "Wambolder Sand" ist geboren! Eintritt ist Frei, jegliche Sexualpraktiken im Wald sind erwünscht!